STUDIO NOIR
Lady Nicole



Ein Thema wovon jeder träumt aber kaum einer es lebt oder zugibt. Ich habe großes Verständnis für solche bizarren Phantasien, weil es auch für mich ungemein erregend und abwechslungsreich ist und es ein gutes Zusammenspiel zwischen Dir und mir erfordert. Es ist einfach geil, wenn alles glitschig und nass ist und man nahezu widerstandslos überall hineingleiten kann. Alle die vielen netten Instrumente, Spritzen und Schläuche auszuprobieren, die intimsten Stellen zu erforschen und das Gluckern von Flüssigkeiten zu hören, wie es in und aus dem erregten Körper hinein- und wieder hinausströmt. Zu sehen wie bei vollkommen Erregung der Lustnektar pulsierend durch die Absaugkanüle in den Samenbehälter tropft und dabei das laute Stöhnen von Dir zu hören.

Das ist so ungemein geil für Dich und für mich und so herrlich intim und versaut, dass man dabei oft die Zeit vergisst und einfach nur geniesst.


Trau Dich, denn ich erwarte Dich!


Bizarre Lust: Täglich ab 12 Uhr

Latexschwestern: 0172-7102394

E-Mail: dating@studio-noir.de